Ein wunderbares Jahr mit meiner Nele

Am 01.06.2010 haben wir unsere Nele abgeholt. Ein Jahr später, am 01.06.11 möchen wir von unserem 1. Jahr mit Hund erzählen.

 

In diesem einen Jahr haben wir so viel erlebt und Nele hat unser Leben auf den Kopf gestellt, aber es ist so wie es ist, wunderschön und wir wollen sie nicht mehr missen.

 

- Wir waren zusammen das 1. mal im Urlaub in St. Anton am Arlberg in Österreich.

 - Sind ein halbes Jahr in die Hundeschule gegangen und haben sehr viel trainiert, das Ergebnis, war dann unsere bestandene Abschlussprüfung am 01.04.11. 

- Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt und auch noch mehr Freunde bekommen ;).

- Wir sind sehr zusammen gewachsen und es tut mir schon immer leid, wenn ich Nele mal kurz alleine lassen muss :).

 

Nele ist ein wunderbarer, toller Hund geworden und es macht so viel Spaß ihr neue Sachen zu lernen oder mit ihr zu trainieren.

Unsere nächsten bzw. neuen Aufgabe, die wir uns nehmen, sind Agility, Hüten und Longieren....