Unser Glücksjahr 2013

Da unser Jahr 2012 gespickt mit schlechten Erfahrungen und Rückschlägen war, sollte also im Jahr 2013 alles besser werden.

...und genauso kam es auch... :)

 

Im Jahr 2013 haben wir gemeinsam einfach so viel geschafft. Begonnen hat es damit, dass ich die Zusage für meinen Ausbildungsplatz, den ich unbedingt wollte, bekam. Danach standen die Abschlussprüfungen für meinen Abschluss an, die ich alle mit Bravour bestand ;).

Als das alles geschafft war kam dann mein Highlight des Jahres:

Unsere kleine Kate zog ein und brachte neue Lebensfreude, Glück und mit ihrer unbeschwerten Art immer ein Lächeln in unsere Familie ♥. Sie ist wohl unser aller Highlight in diesem Jahr! Kate ist genau der Hund geworden, den ich mir sooooo lange zu meiner Nele gewünscht habe: ob charakterlich, optisch oder größentechnisch - sie hat einfach alles in sich vereint und ist somit einfach perfekt für uns♥.

 

Nele und Kate sind zu einem so tollen Team geworden, es ist noch viel besser, als ich es erwartet hätte. Nele hat unseren kleinen Zwerg von der 1. Sekunde akzeptiert und "adoptiert" ♥.

Nele ist einfach ein Traum von Hund und gerade im Jahr 2013, wo sie lernen musste, dass es jetzt auch noch einen 2. Hund bei uns gibt, hat dies alles an unserer Bindung überhaupt nichts verändert. Von vielen Leuten musste ich mir sagen lassen: " Das verändert bestimmt deine Beziehung zu Nele, wenn du dir einen Welpen holst!" Aber das kann ich mit einem klaren, deutlichen NEIN belegen. Ich würde mich immer wieder für einen 2. Hund entscheiden - es ist einfach ganz anders, aber wunderschön mit Zweien.... :).

 

Auch in der Fotografie kam ich ein Stückchen weiter und dieses Jahr war gespickt mit Peopleshootings, die mir alle super viel Spaß bereiteten und mich in diese Richtung sehr viel weiter gebracht haben. Tierische Models waren "leider" nur meine 2 Mädels und die Hunde an Kate´s Welpentreffen - ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr etwas ändert :).

 

Ich bin so froh und glücklich, dass dieses Jahr 2013 zu genau dem Jahr geworden ist, wie ich es mir erhofft habe. Es läuft alles gut und ich freue mich auf das Jahr 2014 :).

 

Vielen Dank an all die Leute, die mich in diesem Jahr unterstützt haben, an meine Familie und meine Freunde und an meine beiden tollen Hunde, die mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubern, auch wenn es mal ein schlechter Tag ist...♥ :*

 

Auf ein schönes, glückliches, vor allem gesundes Jahr 2014!!