Unser Jahr 2012

2012 - ein aufregendes, spannendes Jahr mit vielen schönen, aber leider auch vielen unschönen Seiten.

 

Mit Nele habe ich endlich meinen Wunsch vom Agility begonnen. Seit Mai 2012 trainieren wir jetzt regelmäßig und Nele hat total Spaß daran, auch wenn sie am Anfang total skeptisch war und ziemlich lahm dadurch. Das hat sich alles geändert und nun fetzt sie gemeinsam mit mir durch den Pacour und reagiert auf jede kleinste Bewegung. Sie hat einen super Arbeitsabstand und sie wird von Mal zu Mal besser. Auf die Kommandos reagiert sie toll und auch wenn Frauchen mal einen Fehler macht, bügelt Nele es gekonnt aus...♥.

 

Das Jahr 2012 hat uns, finde ich, zu einem noch besseren Team gemacht und uns noch mehr zusammen geschweißt. Nele freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit, die sie bekommt, sie reagiert auf jedes noch leises "Nele" und unsere Bindung ist einfach noch viiiiel enger geworden, als sie eh schon war. Das ist so schön :). Ich konnte mich schon immer 100% auf Nele verlassen, aber mittlerweile kann ich sagen es sind 1000%. Ich kann sie in jeder Situation "lesen". Das ist oft sehr hilfreich, wenn sie einen Hund mal nicht ganz so toll findet, dann kann ich schnell "eingreifen" und ihr den Stress ersparen. ;)

 

Ich bin tierisch stolz auf Nele wie sie sich entwickelt hat sowohl im Agi, als auch so im Alltag. Keine Sekunde möchte ich mehr ohne sie sein...♥

 

Fotografisch habe ich mich auch weiterentwickelt und unten könnt ihr mal einen kleinen Jahresrückblick sehen. Ich danke all meinen tollen Models für ihr Vertrauen und die Geduld ;)...und ich freue mich schon auf mein fotoreiches Jahr 2013.

 

Leider gab es auch unschöne Zeiten, die wir aber nun hinter uns lassen und immerhin haben wir daraus gelernt auf wen wirklich Verlass ist!♥

 

Wir wünschen all unseren Besuchern ein tolles neues Jahr 2013 und dass sie alle gesund und munter bleiben! :)

 

Meine Ziele/ Wünsche für 2013:

* mit Nele die BH laufen

* mehr Geschwister von Nele kennen lernen und treffen

* wieder mehr Hunde treffen

* neue Tricks lernen

* meinen Schulabschluss erfolgreich abschließen :)

* mich in der Fotografie weiterentwickeln